• Jobs Job bei intive GmbH

Head of Software Development (m/w)

intive GmbH

München, Regensburg

Head of Software Development (m/w) intive GmbH München, Regensburg Verantwortung für den Bereich Software Development innerhalb unseres Unternehmens mit direkter Berichtserstattung an die Geschäftsführung; Weiterentwicklung unseres Software Development Teams und dessen Leistungsspektrum.

Head Of Software Development (m/w)- Regensburg/münchen Vollzeit Ab Sofort Unser Development-team Braucht Verstärkung Als Head Of Software Development (m/w) Bietet Sich Dir Die Einmalige Chance Ein Großes Experten-team In Einem Schnell Wachsenden Unternehmen Zu Führen Und Im Internationalen Kontext Weiterzuentwickeln Wenn Du Der Meinung Bist Dass Du Die Folgenden Notwendigen Kenntnisse Und Erfahrungen Mitbringst Um Die Position Erfolgreich Zu Besetzen Dann Bewirb Dich Noch Heute Deine Aufgaben Verantwortung Für Den Bereich Software Development Innerhalb Unseres Unternehmens Mit Direkter Berichtserstattung An Die Geschäftsführung Weiterentwicklung Unseres Software Development Teams Und Dessen Leistungsspektrum Mitwirkung Bei Der Entwicklung Und Umsetzung Von Standards Innerhalb Der Unternehmensgruppe Koordinierung Aller Maßnahmen Und Aktivitäten Zur Kontinuierlichen Verbesserung Der Entwicklungsprozesse Und Kontrolle Der Umsetzung Enge Kollaboration Mit Den Kollegen Aus Der Qualitätssicherung Kreation Und Projektmanagement Zur Optimierung Des Projektergebnisses Abstimmung Mit Dem Sales-team Zu Kundenanfragen Und Laufenden Projekten Sowie Aktive Mitarbeit Bei Pre-sales Aktivitäten (angebote Schätzungen Pitches) Aushängeschild Des Software Development Teams In Der Externen Kommunikation Und Als Sprecher Auf Branchen- Und Fachveranstaltungen Präsentation Von Lösungen Und Ergebnissen Sowohl Intern Als Auch Vor Dem Kunden Organisation Von Trainings Zur Mitarbeiterentwicklung Sowie Durchführung Interner Coachings Führen Von Bewerbungsgesprächen Und Auswahl Neuer Mitarbeiter Optimierung Der Aktuellen Personalplanung Und Des Project Staffings Gemeinsam Mit Hr Und Capacity Management Dein Profil Du Verfügst über Mindestens 5-7 Jahre Einschlägiger Berufserfahrung In Der Software-entwicklung Aktuelle Prinzipien Und Best Practices Der Software-entwicklung Beherrschst Du über Den Gesamten Software Development Life Cycle (sdlc) Du Bringst Ein Sehr Gutes Verständnis Für Die Agile Software Entwicklung In Kundenprojekten Auf Dienstleister-seite Mit Du Hast Bereits Führungserfahrung In Der Führung Großer Abteilungen Die Kontinuierliche Anpassung Und Verbesserung Schlanker Strukturen Und Prozesse In Kollaboration Mit Den Beteiligten Reizen Dich Du Hast Erfahrung Im Umgang Mit Kunden Teams Und Projekten Von Der Angebotserstellung Bis Hin Zur Ganzheitlichen Leistungserbringung Und Betreuung Du Agierst Pragmatisch Zielorientiert Flexibel Und Bist Belastbar Du Besitzt Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Regelmäßige Dienstreisen An Unsere Standorte Oder Zu Kunden Sind Kein Problem Für Dich Was Wir Bieten Einen Verantwortungsvollen Job Mit Gestaltungsspielraum In Einer Schnell Wachsenden Und Innovativen Branche Entwicklungsmöglichkeiten Gemeinsam Mit Einem Kompetenten Und Hochmotivierten Team Spannende Projekte In Bezug Auf Usability Design Development Und Quality Assurance Für National Als Auch International Führende Kunden Individuelle Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Eine Ausgewogene Work-life-balance Ein Attraktives Gehalt Ein Macbook / Notebook Sowie Ein Smartphone Inkl Mobilfunkvertrag Werden Dir Zur Beruflichen Und Privaten Nutzung Zur Verfügung Gestellt Fakten Startzeitpunkt: Ab Sofort Unbefristete Anstellung 40 Stunden/woche "heimatbüro": Regensburg Oder München Regelmäßige Besuche Unserer Standorte Erforderlich Regelmäßige Reisebereitschaft Zu Allen Deutschen Standorten Weitere Infos In Unseren Jobs Faq Interessiert Wenn Du An Diesem Job Interessiert Bist Dann Schicke Uns Deine Bewerbung Als Pdf-datei Idealerweise Inklusive Der Angabe Deiner Aktuellen Kündigungsfrist Und Deinem Gehaltswunsch Betreff: Bewerbung Als Head Of Software Development (m/w) Deine Ansprechpartner: Paula Plank Und Lisa Meier Jobs@-kupferwerkcom Oder +49 941 5695 9012 Teamleiter Teamleitung Abtielungsleiter Head Of Development IT Informatik Fachinformatiker Technologie Softwareentwicklung Webentwicklung Regensburg München Bayern Süddeutschland Head Of Software Development (m/w) Verantwortung Für Den Bereich Software Development Innerhalb Unseres Unternehmens Mit Direkter Berichtserstattung An Die Geschäftsführung Weiterentwicklung Unseres Software Development Teams Und Dessen Leistungsspektrum München Regensburg Teamleiter Teamleitung Abtielungsleiter Head Of Development IT Informatik Fachinformatiker Technologie Softwareentwicklung Webentwicklung Regensburg München Bayern Süddeutschland

HR Business Partner (m/w) - Schwerpunkt IT Recruiting
   intive GmbH (München)

Teamassistenz (m/w) Teilzeit
   intive GmbH (Regensburg)

Head of Software Development (m/w)
   intive GmbH (deutschlandweit)

Senior Cyber Security Architect - Disk Encryption (m/w/d)
   BWI GmbH (Wedding)

Produktverantwortlicher (m/w/d)
   New Frontier GmbH (Fürstenau)

Sozialarbeiter / Sozialpädagoge Betreuungsbehörde (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Landratsamt Lörrach (Tumringen)